Conan, mach mal Kaffee!

Written by Filed under Specials. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

So sieht man aus, wenn einen als Mann keiner schlägt:

arnold_schwarzenegger_002

Seien wir ehrlich, wer will so aussehen? Man ist zu perfekt, Frauen bekommen Angst vor einem. Ganz schlecht. Arnold Schwarzenegger hat das eingesehen und hat sich vorbildlich gequält: erst ist er trotz Gutmenschenqualitäten Republikaner geworden – Hut ab, das war schon mal schwer, aber dann hat er auch gleich noch eine Demokratin geheiratet und mußte sich jahrelang ihren bitteren Spott dafür anhören, in derselben Partei wie George Dabbelyou zu sein. Vorbildliche Selbstgeißelung! Seitdem sieht er auch so aus, dass sich die meisten Männer mit ihm identifizieren können:

arnoldschwarzenegger

Jetzt kann seine Frau sagen: „Du siehst zwar scheiße aus und denkst auch nicht wie ich – aber ich liebe Dich trotzdem. Und jetzt häng die Wäsche auf und guck mal, was heute Abend im Fernehen kommt.“

Sic transit gloria mundi, halleluja!

Ein Kommentar

  1. miststück
    Am 6. Juni 2009 um 17:52 Uhr veröffentlicht | Permalink

    diese beiden bilder sind ein klarer fall von:

    die zeiten waren schlecht.
    aber noch nicht schlecht genug…

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>